Maria

Ein freudestrahlender, offener Blick, der einlädt mehr über den Menschen erfahren zu wollen. Eine aufrechte und entspannte Haltung, die verrät, dass die Person gelassen und frei ist.

(Maria, 30, Deutschland)

 

 

Miguel

 

Etwas, das für mich die Schönheit einer Person ausdrückt, ist ihre Neugier. Dass sie sich vom Leben überraschen lässt und überraschen lassen will, immer darauf bedacht, den kleinen Details Beachtung zu schenken.

(Miguel, 24, Kolumbien)

 

yami

 

Die Persönlichkeit. Der erste Eindruck sagt viel aus, wenn man zum ersten Mal mit jemandem spricht. Schön sind für mich vor allem ehrliche und aufrichtige Menschen.

(Yamila, 23, Argentinien)

 

 

Maxi

 

Man merkt, wie die Person ist und wie sie mit ihrem Leben zurechtkommt. Das zeigt sich vor allem im Charakter und in der Persönlichkeit.

(Maximiliano, 22, Chile)

 

 

Ziad

 

Ich finde, dass die Gedanken, der Geist und der Verstand das schönste und attraktivste Merkmal eines jeden Menschen sind. Physisch gesehen finde ich symmetrische Gesichter sehr schön.

(Ziad, 23, Jordanien)

 

 

Pato

 

Die Schönheit liegt in der Seele. Die Mischung zwischen Ehrlichkeit, Solidarität und Loyalität, die durch jeden Blick und jede Umarmung ausgedrückt werden, sind die Substanz jedes Menschen. Wer all das geben kann, ohne etwas dafür zurückzuverlangen, ist schön in seinem ganzen Wesen.

(Patricia, 54, Argentinien)

 

 

Rodo

 

Die Art und Weise, wie eine Person mit der Welt interagiert, macht sie schön. Ihre Neugier, der Wunsch nach Wissen und danach, sich weiterzuentwickeln.

(Rodolfo, 35, Uruguay)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s